Ich werde am Austria Triathlon in Podersdorf starten. Der Kurs ist absolut flach und das kommt mir in meiner Gewichtsklasse entgegen. Ich muss beruflich sowieso nach Wien in der Woche des Triathlons und kann somit die Reise über Spesen abbuchen
Die anvisierte Endzeit liegt bei "finishen", d.h. in max. 6.5h. Geplant sind so 45 min schwimmen, rund 3h Fahhrad und dann so 2 bis 2.5 h laufen.
Der längste Lauf werde ich also um mindestens 5 min pro Woche verlängern, wenn das Gefühl gut ist, auch mal länger.
Heute morgen wollte ich eigentlich schwimmen. Als ich aufgewacht bin, hat mir aber die Schulter geschmerzt. Ich bin vermutlich irgendwie komisch gelegen diese Nacht. Deshalb kein Schwimmen... Evt. werde ich heute Abend noch eine Stunde auf die Rolle gehen. Diese Woche bin ich sowieso unsicher, wie ich mein Training gestalten soll. Nächste Woche fahre ich ja in den Süden um Rennrad zu fahren, deshalb sollte ich eher weniger trainieren diese Woche um frisch zu sein. Gleichzeitig steht aber 6h im Plan. Ich werde vermutlich morgen den langen Lauf machen (rund 1h 10 bis 1h 15), donnerstags schwimmen und am Samstag noch 2h Fahrrad. Mit der Einheit heute komme ich dann auf 5h. Na ja, besser als nichts aber doch 1h zu wenig.
Danke für eure konstruktiven Beiträge,
Gruss, Blange
Ps: 0:4 haben wir verloren, aber wir Schweizer müssen uns auch nicht über unsere 11 definieren, wir stehen über dem (mit anderen Worten gesagt sind wir in einer kollektiven Trauerverarbeitungsphase...

)