gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Shall we dance?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2012, 19:32   #1
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Shall we dance?

Da Triathleten überwiegend männlich, schlank, ausdauernd und bewegungsfreudig sind, erfüllen sie schon mal einige der Anforderungen, die ich an einen Tanzpartner stellen würde.
Und vorhin, als ich durch die Sonne radelte, kam mir der Gedanke, dass ich nach erfolglosen Versuchen, in einschlägigen online-Tanzpartnerbörsen, ja auch mal hier fragen könnte, ob einer der Herren geneigt wäre, mit mir Salsa zu tanzen. Natürlich nur bei gegenseitigem Gefallen und bei vorher ausgeschlossener zwischengeschlechtlicher Interaktionen über das Tanzen hinaus.

Ich jedenfalls suche echt dringend einen netten, hübschen, charmanten, gut riechenden, sich gut anfühlenden, mindestens einigermaßen schlanken, fröhlichen Mann aus dem Ruhrgebiet (oder einen, der bereit ist, fürs Tanzen hierher zu fahren),der Lust hat, mit mir regelmäßig zu tanzen.
Ich tanze schon eine Weile, aber jetzt seit 2 Jahren gar nicht mehr, weil mein Tanzpartner weg gezogen ist. Gerne können wir Unterricht nehmen, ich bin für alle Salsa-Stile offen, mittlerweile auch für den cubanischen.
Wenn du noch nicht tanzen kannst, aber sicher bist, dass du es lernen willst, fange ich auch noch mal von vorne mit dir an.

Ich bin natürlich auch nett, hübsch, charmant, gut riechend, mich gut anfühlend, einigermaßen schlank und oft fröhlich.

Also, Triathlet, wenn du mal Bock auf das genaue Gegenteil deines Autisten-Sportes Triathlon hast, kannst du dich ja melden.

Gespannt, ob hier einer mit Lust auf tanzen ist: J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten