Zitat:
Zitat von anneliese
Eine GPS Uhr kann dir die Geschwindigkeit anzeigen. Also wozu nen Tacho kaufen? (So ne Uhr ist teuer genug.)
|
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, ich habe immer gedacht Triathleten haben ne GPS Uhr aber auf dem Fahrrad gesondert nochmal ein Tacho? Ist dem nicht so? Kenne das durch meinen Bekannten so! Allein um immer auf einen Blick seine Geschwindigkeit zu sehen dafür sollte ja so ein 20€ Dingen langen oder? Die Uhr kann man ja parallel dabei haben und kann dann gleich vergleichen ob die Distanz am Ende abweicht? Das Tacho muss ja kein GPS haben… demnach könnte ich mit der Uhr dann die Fahrstrecke am PC nochmal verfolgen (karte) ?
@ maris: hmmm ja weiß nicht. Habe ein Video über die 410 gesehen und die kann viel für meine Begriffe. Was kann die 310xt denn mehr als die 410? Die 410 gibt’s gebraucht ja schon recht günstig
@ sybenwurz: Da ich ja mittlerweile (dank euch) weiß was ich will wird das Samstag hoffentlich hinhauen Ich werde dann mal berichten!