Hab irgendwie gerade Lust das aufzuwärmen, weil mir langweilig ist ;-)
Meine Schwimmtechnik und -zeiten konnte ich bis dato schon klar verbessern - 400m Test in 7:25 Minuten, das war vor einem halben Jahr noch undenkbar. Wichtiger noch: Ich kann jetzt auch entspannt schwimmen, was ich vor 6 Monaten noch nicht ansatzweise konnte. Ich würde also mal sagen: Im Plan.
Mein Lauf ist ganz OK soweit, 10km vor 2 Monaten 44:39, am letzten Samstag ein Halbmarathon in 1:40:13, die langen Läufe gehen auch gut, mach ich mir derzeit keine Gedanken.
Am Samstag geht's ab ins Radtrainingslager. Bis heute konnte ich 940km auf der Strasse und 21 Stunden auf dem Ergometer hinter mich bringen (seit 01.01., im Dezember habe ich auch schon einige km gefahren). Das Beste daran: Ich hab ne Menge Spass und am Samstag geht's ins Trainingslager, wo ich auch ein paar schöne KA-Einheiten unterbringen will und kann. Was ich dann leisten kann, weiss ich auch noch nicht so richtig, aber Mitte Mai und Anfang Juni hab ich ja zwei Testwettkämpfe, dann wird man sehen.
Trainiere übrigens unter der Anleitung einer Profi-Triathletin (wenn's klappt verrat ich auch wer das ist), weil ich einfach noch mehr von den Erfahrungen anderer profitieren wollte und ich den Plan von hier sowieso total hätte umkrempeln müssen, damit er in mein Leben passt. So hab ich jetzt was individuelles und im Moment auch das Gefühl, daß ich echt nach vorne komme.
Bin also schon sehr gespannt, wie das Ganze ausgeht.
Grüße
Markus
|