gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt Hawaii 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2012, 12:53   #56
massi
Szenekenner

Benutzerbild von massi

Ich denke das wird ein geiles Rennen.
Wenn alles normal läuft machen Crowie, Andi Realert und Jacobs das Podium wieder unter sich aus.
Aber allein die Anwesenheit von Kienle und Macca garantiert schon dass das Rennen nicht normal laufen wird. Wer Macca Buch gelesen hat weiss das er immer wieder sagt man könne Crowie nur schlagen wenn man kurz nach Hawi angreift. Genau das wird er tun.
Kienle kann gar nicht anders als auf dem Rad von Anfang an voll auf Attacke zu gehen, wenn er vorne mitmischen will.
Die interessante Frage ist: Was tut Macca wenn Kienle schon vor Hawi vorbei donnert? Und wer von den anderen (Marino!) getraut sich den Schnellzug mitzugehen?
Ich denke dass wir dieses Jahr mal wieder Topfavoriten sehen die beim Laufen komplett hops gehen....

Bei den Damen wird es ein Duell zwischen Caroline und Mirinda. Danach Leanda Cave und dann lange nichts mehr.
Als Schweizer hoffe ich wirklich nicht zusehen zu müssen wie diese Frau Steffen unsere Flagge als erste über die Ziellinie schleift.
Eine solche Nachfolgerin hat die grosse Natasha nicht verdient......

massi

P.S. Wie sicher darf man eigentlich sein, das nicht Juan Pelotta doch noch plötzlich auf der Matte steht......

Geändert von massi (10.10.2012 um 13:19 Uhr).
massi ist offline   Mit Zitat antworten