|
Mein Winterrad ist mein altes Wettkampfrad, ich hatte mir einen neuen Wk Renner geleistet, aber der alte Rahmen des WKlers und die Anbauteile von meinem allerersten Renner waren noch gut (Der Rahmen vom allerersten nicht mehr); also was liegt näher, den Rahmen des ehemaligen Wklers zu strippen, die Teile für den neuen Wk Ler zu nehmen und die vorhandenen Altteile aus meinen Anfängen auf diese Rahmen zu bauen. Somit habe ich jetzt ein TT und ein Renner, der für meine Harzwochenenden und den Winter gut funktioniert und eine Carbonschleuder für den Winter.
Wegschmeißen dafür war mir das Zeug zu schade. Dann lieber ein P2Sl mit 3 Fachkurbel und 105er (fahre ich sowieso auf allen Rädern da zuverlässig und solide, für mich somit ausreichend)
So brauche ich mir im Winter keine Sorgen machen um Schnee und Salz an meinem Carbonrenner und kann den, weil teurer, beruhigt zuhause lassen. Und den alten Rahmen kann ich auch weiter nutzen, halt nur im Winter, auf dem Weg zur Arbeit und wenn ich mal wieder in den Bergen/Hügeln mit einer langsamen Gruppe unterwegs bin.
|