gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwist DTU BTV
Thema: Zwist DTU BTV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2012, 16:24   #518
NBer
Szenekenner

Benutzerbild von NBer

Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Deine Begründung "der BTV tritt wieder in die DTU ein, weil da zahlt jeder dasselbe ein" (auch wenn er keine Ahnung hat, wofür das Geld ausgegeben wird ob er überhaupt einen Nutzen davon hat) entbehrt jeder Logik.

Wenn der BTV wieder in die DTU eintreten sollte, ist es erforderlich vorher Vor- und Nachteile abzuwägen. Die Vorteile sehe ich im Moment nicht......
dann kann ja auch alles bleiben wie es ist. gut, es gibt keine bayern mehr in den nationalmannschaften und ob der bayerische landessportbund einen fachverband unterstützt, der nicht dem dachverband angeschlossen ist, dürfte dann auch zu klären sein. aber gut, trifft dann ja hauptsächlich trainer und nachwuchsathleten, und nicht den gemeinen breitensportstartpaßzahler........
selten so etwas engstirniges gelesen. dir sind die konsequenzen des ausschlusses noch gar nicht ganz klar, bzw interessieren sie dich nicht, weil du nicht mit fördermitteln in berührung kommst und keine spitzenathleten kennst. anders kann ich mir das nicht erklären. willst du an jeden beitragszahler mindestens noch einen sportrucksack verteilt sehen, damit sich die mitgliedschaft "lohnt"?

ich sehe das wie andere auch, man muss über gelder und ihre verwendung reden, und man muss diese verwendung dann auch kontrollieren. aber einfach nicht zahlen und eine persönliche rechnung aufmachen, ab wann es sich für den einzelnen lohnt, geht in keinem verein oder verband.
NBer ist offline   Mit Zitat antworten