gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2012, 13:50   #1645
captain hook

Damit nicht alle rätseln müssen wie es dazu kam:

Die Mannschaftsleitung hatte zum gemeinsamen abendlichen Lauf geladen. Allerdings hatten sich nur 3 Willige eingefunden die 16km Runde zu absolvieren.

Also sind wir erstmal locker los. Naja, was locker halt so ist. Irgendwas knapp über 4min/km gings quer durch die Stadt inkl. Passage über Potsdamer Platz und so. Nicht wirklich schön, nicht wirklich toll zu laufen, aber beleuchtet, was bei Dunkelheit ja von Vorteil ist.

Da war Sinapur noch bester Dinge (auch unterhaltungstechnisch). Ich kannte die Taktik der Mannschaftsleitung ja schon von letzter Woche und sie lautet: Progressiv!

Irgendwann sehnte Sinapur rote Ampeln herbei, die allerdings nicht kommen wollten und Straßenpassagen wurden taktisch so gewählt, dass man ohne Stopps auskommen konnte. Naja, und dann wurde es progressiv. :-) Aber ich hatte das Gefühl, dass Sinapur es doch sehr anständig überstanden hatte! gute 62min für 16km.

Nachdem ich Ende letzter Woche vorm Radfahren eigentlich problemlos und schmerzfrei mehrfach 7km locker laufen konnte, wars gestern irgendwie wieder mal nicht so toll mit dem Bein. Bleibt also erstmal beim lockern Training und langsamen bzw. garnicht durch die Gegend schlurfen.