Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch
DANKE. Du solltest dir von PTT mal ne Provision zahlen lassen:-)
Bzgl. der Leihräder bin ich auch unentschlossen,weil meine Freundin nur 1.59 m klein ist....hoffe sie bekommt dann was passendes.Aber du hast echt geholfen, war schon von PTT angetan,ich denke nun werden wir es buchen. In welchem Hotel warst du?
|
Hmm, das mit dem Leihrad wird ggfs. nicht so einfach. Frag mal bei PTT nach, ob die so kleine Räder haben oder bei anderen Anbietern besorgen können. Dieses Jahr hatten auch Leute Räder von anderen Verleihern als von denen vom Hotel - aber über die Hotel-Leute organisiert.
Ich war beide Male im Janeiro. Dieses Jahr wollte ich eigentlich ins Concord, aber da war nichts mehr zu bekommen.
Das Concord liegt direkt an der Strandpromenade und ist eigentlich das Zentrum des Camps - wobei dieses Jahr mehr im Janeiro war als im letzten Jahr. Das Janeiro liegt so 100 m weg vom Meer, dafür näher am Radkeller. Apropos Radkeller: Dort werden die Räder an Haken an einer Felge aufgehängt und mit einem langen Kabel und Schloß gesichert - also besser keine Hochprofilfelgen mitnehmen, das paßt ggfs. nicht ...
Der Gruppenraum für Vorträge ist im Concord, das Treffen für Radeln und Laufen ist im Concord - und abends trifft man sich eher im Concord als im Janeiro an der Bar.
Schwimmen ist dafür im Janeiro ebenso wie Stabi und dieses Jahr war die Abschluß-Feier im Janeiro.
Lustig war, daß das Concord dieses Jahr 2 Essens-Zeiten ausgegeben hat, auf die man sich festlegen mußte. Hat natürlich nicht geklappt wegen der Trainings- und Vortrags-Zeiten. Aber nach Rücksprache des Campleiters mit dem Hotel ist das dann aufgeweicht worden