gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Regensburg 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2012, 15:31   #212
Vinoman
Szenekenner

Benutzerbild von Vinoman

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Ok, dann wundert mich aber schon, dass Du nicht die immer wieder hochkommenden Diskussionen über die Straßensperrungen, speziell nach der Abtrennung und Verschiebung des Skaterrennens mitbekommen hast.

Aber egal - um Regensburg ist es schade. Ich glaube nicht an eine Wiederauflage 2014.
Ja, diskutiert wird ja immer und Leute die nur auf sich selbst gucken gibt's auch überall. Aber ich hatte in meiner Umgebung schon den Eindruck, dass die meisten damit recht gelassen umgehen und so mehrheitlich der Marathon schon als Veranstaltung gesehen wird der zu Berlin gehört, auf die man auch ein wenig stolz irgendwo ist.
In Regensburg war das offensichtlich anders. Und schade, naja. Klar, die Strecken waren schön und die Stadt ist's auch. Aber über so eine Veranstaltung muß es weiten Konsens geben und darf nicht nur geduldet sein, sonst paßt's halt nicht. Das hätten die Macher früher erkennen sollen.