gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training mit Kind
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2008, 11:09   #31
count-zero
Szenekenner

Benutzerbild von count-zero

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Ja eben. Laß die Kleine doch erst mal auf die Welt kommen. Ich hatte auch allerhand Pläne. Danach war ich froh, wenn ich mal 1 oder 2h meine Ruhe hatte und hätte die Kinder niemals noch mit zum Joggen oder Radfahren geschleppt. Um ehrlich zu sein, verstehe ich noch heute den Sinn des Ganzen nicht. Wir haben eher Wert darauf gelegt, dass sie viele Dinge selbst und möglichst schnell lernen. Entsprechend konnten sie sehr früh laufen, Rad/Inliner/Schlittschuh usw. fahren oder mich mit dem eigenen Rad beim Jogging begleiten, während andere ihre Kinder noch auf teurem und buntem Material durch die Landschaft zogen.
Ja, klar. Ich dachte nur, ich könnte der dann sicherlich reichlich gestressten Mutter ein paar ruhige Minuten verschaffen, indem ich die Kleine bespasse - und dabei noch was für mich tun. Synergie und so was...

Ausserdem ist's doch wir beim Triathlon - die Materialfrage macht doch auch eine Menge Spaß!

Unterm Strich finde ich es sehr gut, einige Tipps von euch Sportlern zu erhalten, und mich nicht nur von bewegungsaversen Menschen "beraten" zu lassen. Danke euch allen dafür!

Cheers,
Marc
count-zero ist offline   Mit Zitat antworten