|
ich sehe Macca als meinen Favoriten dort - dieses Jahr auf der olympischen hat ihm noch mehr Tempohärte gegeben
Hoffe in jedem Fall auf ein spannendes Rennen und einen Deutschen auf dem Podium
mein gedanklicher Rennablauf:
Vllt. sehen wir dieses Jahr auch zum ersten Mal eine Spitzengruppe (3+) beim Laufen - die Leistungsdichte sollte groß genug sein, wenn Kienle das Feld nicht beim Radfahren sprengt
Denke Kienle sammelt auf den ersten 50km Timo ein und bis zur Wende fahren sie auf die Spitzengruppe auf - schade, dass Lieto nicht mit dabei ist, der attackiert ja meistens auch immer erst ab da
Wenn Kienle vorbei geht werden Marino und Macca und vllt. noch 1-2 andere mitgehen - bin sehr gespannt wie Craig und Pete radfahren - speziell Craig hat da ja letztes Jahr (?) einige überrascht mit 15min schneller auf dem Bike
die Leistungsdichte der Top10 ist so nah beisammen und das im Bereich des Streckenrekords - also das wird echt interessant dieses Jahr