gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Hawaii 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2012, 16:03   #83
GuW
Szenekenner

Benutzerbild von GuW

ich sehe Macca als meinen Favoriten dort - dieses Jahr auf der olympischen hat ihm noch mehr Tempohärte gegeben

Hoffe in jedem Fall auf ein spannendes Rennen und einen Deutschen auf dem Podium

mein gedanklicher Rennablauf:

Vllt. sehen wir dieses Jahr auch zum ersten Mal eine Spitzengruppe (3+) beim Laufen - die Leistungsdichte sollte groß genug sein, wenn Kienle das Feld nicht beim Radfahren sprengt

Denke Kienle sammelt auf den ersten 50km Timo ein und bis zur Wende fahren sie auf die Spitzengruppe auf - schade, dass Lieto nicht mit dabei ist, der attackiert ja meistens auch immer erst ab da

Wenn Kienle vorbei geht werden Marino und Macca und vllt. noch 1-2 andere mitgehen - bin sehr gespannt wie Craig und Pete radfahren - speziell Craig hat da ja letztes Jahr (?) einige überrascht mit 15min schneller auf dem Bike

die Leistungsdichte der Top10 ist so nah beisammen und das im Bereich des Streckenrekords - also das wird echt interessant dieses Jahr

working on sub40/10
GuW ist offline   Mit Zitat antworten