gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Specialized Radschuhe: Welche Einlagen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2012, 17:44   #12
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wieczorek Beitrag anzeigen
ja BG Fit und Einlegesohlen sind schon nicht so richtig mit einander zu vergleichen... Ich finde die Sohlen bei Radschuhen super, weil die Sohle ja sowieso steif ist. in normalen Schuhen würde ich dieses starke Fussbett nicht haben wollen.

Naja, aber ich bin ja auch die Girosohlen mit den speziellen Giro-Unterstützungselementen in den Giro Radschuhen gefahren und fand es unangenehm. Obwohl es da ja echt nur ein bischen was am Fußgewölbe anhebt, fühlt es sich für mich an, als ob durch diese geänderte Fußstellung das Beim die Tretbewegung leicht verändert (was ich persönlich unangenehm finde). Von der Fußanalyse her bräucht ich sowas eigentlich schon ->übler Plattfuß. :-)
  Mit Zitat antworten