gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich könnt schon wieder: Marathon Sub3 oder Pause
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2012, 22:31   #130
aims
Szenekenner
 
Benutzerbild von aims
 
Registriert seit: 14.11.2011
Beiträge: 2.530
Zitat:
Zitat von sbechtel Beitrag anzeigen
Wetten nicht
Wenn mir bei km41 einer ins Schienbein tritt dann weiß ich wer´s war.

Zitat:
Zitat von Pippo Beitrag anzeigen
Auch schon bei leichten Schmerzen?

Ich frage deshalb, weil ich immer mal wieder leichte Schienbeinschmerzen habe, wobei Schmerzen schon fast zu viel gesagt ist. Ab und an spüre ich, dass da was zieht, in die Hocke gehen ist dann nicht so angenehm und leicht druckempfindlich sind die Schienbeine auch. Ein kleiner "Knubbel" am Sehnenansatz ist auch zu spüren. Bei mir ist es nur so, dass es weder durch Umfangsreduzierung weniger, noch durch Steigerung mehr bzw. schlechter wird. Gefährlich?

@aims: Schade, dass Du abbrechen musstest.
Ja, ich war hinterher erstmal ziemlich gefrustet. Jetzt geht´s wieder. Mir gefällt der Ansatz auch mit wenig Training und ohne einen langen Lauf trozdem die Sub3 zu knacken. Deine Beschreibung der Symptome passen zu 100% zu meinen. Nur bei mir ist es jetzt lange Zeit komplett weg gewesen.
aims ist offline   Mit Zitat antworten