...es ging mir schon besser.

Ich finde mein Leben gerade sehr unübersichtlich.
Auch bin ich stark erkältet, wobei die im Vordergrund stehenden Symptome wechseln. Fing an mit Halsschmerzen, wie ich sie kaum je erlebt habe, dann ging es einen Tag ganz gut, dann kam die totale Rotznase und heute ist es eher Husten.
Morgen Früh fliege ich nach Wien zu einem Kongress, wo ich mit einer ehemaligen Kollegin einen kurzen Vortrag über die Angehörigengruppe für Angehörige von Drogenabhängigen halte, die wir vor einigen Jahren zusammen konzipiert haben und die ich seit dem anbiete. Wir hatten uns eigentlich für einen 1,5 stündigen Workshop beworben, aber sie haben uns nur einen 30 minütigen Kurzvortrag gegeben. Das ist doof, weil wir lieber mit den Teilnehmern zusammen was erarbeitet hätten, anstatt uns hinzustellen und zu erzählen.
Naja, drückt mir bitte die Daumen, dass wir das einigermaßen gut rüber bringen. Unser Beitrag ist am Donnerstag Nachmittag, der Kongress geht bis Freitag.
Dann bleiben wir noch bis Montag Nachmittag in Wien, ich freue mich drauf, weil ich noch nie dort war und dort nette Leute kenne.
Wenn ich wiederkomme, werde ich mich hoffentlich verstärkt der Schwimmerei widmen, ich hab' ja jetzt ein Ziel, vielleicht habt ihr meinen Aufruf zum 24 h Schwimmen in Wuppertal gesehen?
Laufen sollte ich vielleicht auch mal wieder, weil am 11.11. ja auch noch ein Halbmarathon angedacht ist. Vielleicht sage ich den aber auch noch ab, ich mache mir weiterhin Sorgen um meine Sehne, die schmerzt und tue nix dagegen, weshalb das auch nicht besser wird.
Ich hoffe, dass es euch gut geht und grüße euch ganz herzlich.
Bis die Tage...
J.