gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - TS fährt Hamburg-->Berlin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2012, 19:25   #98
hawkmarcus
Szenekenner

Benutzerbild von hawkmarcus

Zitat:
Zitat von Nordexpress Beitrag anzeigen
Hey,

sagt mal steht euer Plan aus dem zitierten Post noch diese Route zu fahren?

Wenn ja, dann folgender Tipp:

Wenn ihr in Wittenberge seid, fahrt über Kuhblank und Bad Wilsnack Richtung Legde und dann weiter über Quitzöbel und Havelberg. Das sind quasi auf den ersten 20km hinter Wittenberge ein paar extra Kilometer als Schlenker. Ich muss aber sagen, dass sich die Strecke deutlich besser fährt. Es ist eine meiner Trainingsstrecken (bin Wittenberger ;-) ).
Außerdem habt ihr noch den Vorteil, sollte es windig sein, dass ihr auf der Strecke über Bad Wilsnack relativ windgeschützt seid, da ihr auf einer Landstraße fahrt, die durch Waldgebiete führt! Die angedachte Strecke liegt gänzlich frei!

Wäre ich am 13. nicht schon wieder in meiner Wahlheimat Rostock, wäre ich sofort ein paar Kilometer mitgekommen! Wünsche euch dennoch viel Spaß und Erfolg!

Viele Grüße
Marcus

edit: H I E R! seht ihr das Teilstück mal. Der Abschnitt zwischen Wittenberge und Bad Wilsnack sollte für euch eigentlich nur interessant sein, habe aber mal bis Havelberg weiter gezeichnet. :-)

Geändert von hawkmarcus (02.10.2012 um 19:49 Uhr).
hawkmarcus ist offline   Mit Zitat antworten