gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Komm, schwimm mit!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2012, 19:01   #6
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Hi Maik,

es ist ein großes Wettkampfbecken im Wuppertaler Schwimmleistungszentrum, das sie an diesem Tag in Querbahnen aufteilen, so dass viele 25 m Bahnen zur Verfügung stehen. Ich fand es streckenweise schon sehr voll, habe dann immer mal Pausen gemacht. Ich bin dort beim letzten Mal 35 km geschwommen, aber in fünf oder sechs Blöcken. Nachts war es teilweise ganz leer. Es war leichter am Nachmittag mit den vielen Kindern zu schwimmen als später abends mit den Erwachsenen, die mehr Platz weg nahmen und rücksichtsloser waren.
Beim kommenden Schwimmen will ich es so machen, dass ich auch mal länger Brust schwimme, wenn's zu voll ist, weil ich da so langsam bin, dass mich nahezu niemand stört, aber dadurch ja auch noch mal ein paar Kilometer zusammen kommen. Dafür will ich dann in der Nacht länger am Stück schwimmen, denn da habe ich teilweise geschlummert, als Platz ohne Ende war.
Bist du die ganze Strecke ohne Pause durchgeschwommen? Das wäre natürlich sehr wenig unterhaltsam. Dann würde ich mir außer dir auch noch Mitschwimmer suchen, die auch mal Pause machen, picknicken und quasseln.
Schöne Grüße!
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten