gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Appetite For Destruction
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2012, 17:40   #283
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

30 Sekunden schneller als letztes Jahr. Boahhh, wasn Fortschritt! Platzierung weiß ich noch nicht, so um die 30, war nach meinem Eindruck stark besetzt und ja! - ich bin NATÜRLICH unzufrieden! Wasn' sonst? Das muss doch schneller gehen!

Hab ganz vergessen, wie viele Schnapper da in der Strecke sind. Barometrische, also ehrliche 260 hm. In der zweiten Hälfte war böser Gegenwind, die chickies haben alle recht gejammert, aber n'fetten Sack wie mich stört das ja eher weniger.

Lg Nik

Edit: Stolz bin ich, dass ich mir den Scheixx mit den beiden EZFs am Ende dieser intensiven und auf unterschiedlichsten Ebenen sehr herausfordernden Saison noch angetan hab. Vielleicht ist es einfach nicht wichtig, ob sich die Leistung entwickelt sondern nur der Mensch als Ganzes. Und wenn sich diese Entwicklung aus "richtigen" Entscheidungen ergibt, dann ist's auch für das Gesamtsystem Mensch hält einfach grad richtig so wie es eben ist. Fühl mich versöhnt mit der Saison. War n'Gutes Hochamt heute

Geändert von niksfiadi (30.09.2012 um 18:10 Uhr).
niksfiadi ist offline   Mit Zitat antworten