gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eisblock
Thema: Eisblock
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2008, 11:59   #56
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Wenn wir da in die Richtung kalter Füsse alleine abdriften, werd ich auch nochmal meinen Senf los, denn für 40 Öre ist meine Lösung für lange Winterabende vorm Rechner unabhängig von Mikrowelle oder Backofen:
dicke Socken, Filzhausschuhe oder die Filzinnenschuhe meiner Sorel-Winterstiefel, und die Tchibo-Heizsohlen da rein.
Ok, da steht jetzt nix mit "Wellness" drauf, ich fühl mich aber trotzdem wohl drin.
Für die langen Winterabende vorm Kamin nehm ich keinen Kamin sondern meinen fetten Holz-Küchenofen und steck die Hinterpfoten da in die Backröhre, nachdem ich den Ofen mit nem halben Ster Buchenscheite befeuert hab.
Wenns nedd gar so krass ist und ich trotzdem ohne Rechner und nur mit nem Buch auskomme, hänge ich die Hängematte vorn Ofen und bemühe mich, da drin nicht einzuschlafen bei der Affenhitze.
Es gibt am Winter nicht viel Schlimmeres, als nachts um drei in der Hängematte aufzuwachen, weil der Ofen aus ist...