gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schumacher bei Mercedes geschasst
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2012, 15:12   #32
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von basti2108 Beitrag anzeigen
Die Fähigkeit interessant fürs Feuilleton zu sein hat sich Schumacher in 20 Jahren erarbeitet, das Comeback hat da nun wirklich den geringsten Beitrag geleistet.

Sieh einfach mal ein, das jemand der eine andere Meinung hat als du nicht automatisch arrogant ist und dass man unabhängig vom Alter eine Meinung haben darf und auch eine haben sollte.
Natürlich ist das Comeback nur ein Mosaikstein in Schumachers Biografie, aber es ist symptomatisch für den dahinterstehenden Typen. Schumacher fährt Rennen, weil er eben Rennfahrer ist und nur damit Lebenszufriedenheit erreicht. Darum hat er ja auch nach seinem Ausstieg aus der F1 prompt mit Motorradrennen angefangen. Ich glaube, dass er sich für das damit verbundene Geld überhaupt nicht mehr interessiert und die Plazierung für Mercedes vermutlich wichtiger ist, als für ihn selbst.

Deine andere Meinung gestehe ich dir ja zu, aber erlaube mir doch dagegen zu argumentieren; anders funktionieren Diskussionen nun mal nicht. Und ich erwarte auch nicht wirklich ernsthaft, dass ich dich vom Gegenteil überzeugen kann.

Der Ausdruck "Arrroganz" bezog sich schlicht auf deinen Schlusssatz zu Beginn des Threads "Schumacher hat ausgedient". Einer wie er hat nie ausgedient, selbst wenn er irgendwann keine F1-Rennen mehr fahren sollte.
  Mit Zitat antworten