gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Interpretationsspielraum bei zerstörter Carbonstruktur nach Unfall?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2012, 15:30   #21
Hafu
 
Beiträge: n/a
Die Bilder schauen in der Tat nach beginnender Delaminierung aus, das sind nicht nur Kratzer im Lack. Die Gabel gehört ausgetauscht und die Ersteinschätzung deines Händlers scheint zu stimmen.

Wenn das an einem sehr teuren Rahmen passiert, kann man es zwar mit einigem Aufwand professionell reparieren lassen, aber bei einer Gabel lohnt sich so eine Reparatur schon wirtschaftlich nicht.

Zitat:
Zitat von MeditationRunner Beitrag anzeigen
...So langsam fühl ich mich etwas über den Tisch gezogen. Ganz zu schweigen von dem sch**** Rad, dass ich kaum gefahren bin und es trotzdem dauerkaputt zu sein scheint.

...
Warum du jetzt auf das Fahrrad sauer bist, verstehe ich nicht ganz. Fahrräder werden für's Fahren gebaut und nicht um damit Unfälle zu bauen.
  Mit Zitat antworten