gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Interpretationsspielraum bei zerstörter Carbonstruktur nach Unfall?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2012, 16:02   #17
MeditationRunner
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.07.2012
Ort: FFM
Beiträge: 553
So, gerade hab ich das Rad abgeholt.
Die 190mm reichen wohl doch nicht, meine jetzige Gabel hat 250mm laut Händler, der das eben nachgemessen hat.

Darüber hinaus knattert das Hinterrad leicht, schon beim Schieben. Das war auch schon vor dem Sturz so und auch schon, als ich es zur (kostenlosen) Erstwartung gebracht hab. Danach war es immernoch so. Habe dann gedacht: wird schon nix sein. Der Händler hier meinte jedoch, ich solle das auf jeden Fall mal ansprechen - das wäre nix gut.

Anbei noch Bilder von der Gabel.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg L1020971.JPG (36,3 KB, 67x aufgerufen)
Dateityp: jpg L1020973.JPG (29,1 KB, 67x aufgerufen)
Dateityp: jpg L1020974.JPG (29,8 KB, 66x aufgerufen)
Dateityp: jpg L1020975.JPG (35,0 KB, 67x aufgerufen)
__________________

Geändert von MeditationRunner (28.09.2012 um 16:51 Uhr).
MeditationRunner ist offline   Mit Zitat antworten