Zitat:
Zitat von DirectX
Es gibt unter den Arbeitslosen bestimmt einige, aber die gibt es in anderen Bevölkerungsgruppen auch. Da besteht kein grundsätzlicher Automatismus bzw. Zusammenhang. Das würde das Weltbild zwar enorm vereinfachen, aber ich befürchte so einfach ist das nicht.
|
Sagte ich ja!
Und ja, es besteht ein grundsätzlicher Automatismus!
Nicht jeder Mensch ist von sich aus faul und bequem, die große Masse ist genau das Gegenteil und das ist auch gut so.
Mich nervt, das die vielen fleißigen Menschen die sich morgens oder wann auch immer aus dem Bett quälen, die paar wenigen "Schmarotzer" (hat der NBer geschrieben) durchfüttern und das genau diese, dann in Schutz genommen werden.
Ich rede nicht von den Menschen, die daran kaputtgehen das ihre Arbeitskraft nicht benötigt wird, die schuldlos in die Arbeitslosigkeit gedrängt wurden, die nen Zweitjob haben um die Familie durchzubringen, nein ich rede von denen die dieses Sozialsystem bis aufs allerletzte ausnehmen und sich dann teilweise damit noch rühmen!
Und zuallerletzt werden dann die Leute, die versuchen diesen Hohlkörpern noch was gutes zu tun, dann noch an ihrem Arbeitsplatz umgebracht!
Und da soll man ruhig bleiben????
Ich verstehe immer mehr, das es Menschen gibt, die solche Individuen nicht in ihrer Gesellschaft haben wollen!
Und ich gehöre dazu!