Die afrikanischen Wildhunde leben sehr sozial in Rudeln. Die erwachsenen, männlichen afrikanischen Elefanten ziehen die meiste Zeit allein durch die weiten Savannen. Beide, Wildhundrudel und Elefantenbullen sind auf ihre Art sehr erfolgreich.
So, it's up to you. Ich bin mehr der Elefant und nur wegen dem Startpass Mitglied in einem Verein der eine "Fernmitgliedschaft" anbietet.
Ich gehe halt direkt nach der Arbeit schwimmen, radeln, laufen und mach mein Ding....also trainiere angelehnt an die Trainingspläne von Arne. Danach habe ich Zeit für andere Sachen. Das ist mir lieber als Arbeit, dann X Stunden Zeit und dann nochmal aus dem Haus und um 22:00 z. B. aus dem Schwimmbad nach Hause kommen.
In der Saisonvorbereitung und in der Saison 2011 war ich Mitglied in einem großen Sportverein mit großer Tria-Abteilung und habe dort am Training teilgenommen. Sportlich hat es mir nicht viel gebracht und Elefantenbullen sind auch keine besonders geselligen Wesen...also das mit der Chemie stimmte irgendwie auch nicht....und so ziehe ich einsam aber zufrieden alleine weiter....
Gruß
N.
