|
das problem liegt weder an leitner noch an gündogan sondern an deren kombination mit kehl...ilkay ist da einfach besser integriert. das wird schon. klammern wir das remis in ffm mal aus, ist der aktuelle saisonstart besser als der vom letzten jahr und die bayern sind genauso furios gestartet.
die englischen wochen sind doch super um die unzufriedenen ergebnisse so schnell wie möglich zu korrigieren. das sich ein team an diesen rhytmus gewöhnen muss, versteht sich ja von selbst. wie klopp schon selbst sagte: er hat noch nie ein team trainiert was seinen spielerischen höhepunkt am 5. spieltag hatte. schauen wir uns die rückrunde der bayern und des bvb an - dann wissen wir, dass vieles noch möglich ist. darüber hinaus sehen wir das ganze gar nicht als zweikampf: bvb vs. fcb sondern wir wollen unsere punkte holen um unsere ziele (cl-platzierung) zu erreichen. das das besser geht als aktuell - ist klar.
zu der verbannung klopps auf die tribüne:
ich kann dieses ganze rumgeheule nicht mehr hören.
die medien schwingen die moralische keule so lange es geht - gleichzeitig nehmen sie solch situationen als gefundenes fressen und melken die kuh so lange sie milch gibt...wer hier die vorbildfunktion als grund nennt sollte sich mal die beiden absolut rotwürdigen tatlichkeiten (einmal schwegler, anderen namen weiß ich nicht mehr) anschauen. beides mal von vorne abgeräumt und parallel mit dem arm nachgezogen. klare rote karte.
um die fans nicht weiter zu pushen hier die rote karten zu verweigern ist auch eine sehr eigenwillige auslegung von herrn meyer.
generell: wir wissen doch alle der fussball der lebt von emotionen. das die aktion von klopp nicht ok ist, gebe ich zu. normalerweise folgt ne entschuldigung (die kam schon) und dann geldstrafe. gut ist.
aber mit der verbannung des schiris ist die geschichte eigentlich gegessen. wieso wird hier zwischen spieler und trainer unterschieden?
solch aussagen á la klopps aussagen seien zu aggressiv kann ich nicht ernst nehmen. solche leute hassen den fussball. geht zum hallenhalma oder boccia in den park.
|