gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke wollte nach Köln...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2012, 15:14   #359
Rather-Lutz

Na ja klang eher gut...
Die letzten Tage haben mir echt wieder den Zahn gezogen.
Sturm, Dauerregen der zum Teil waagerecht kam, Gewitter wie vom Teufel geschickt waren und sind eine harte Probe für Mensch und Material...
Mal gut das ich meinen Pavillon inzwischen so verstärkt habe das er wohl nur durch Rost zu bezwingen ist...
Auf jeden Fall hab ich ganz schön geguckt als vorgestern der Pavillon meines Nachbarn an meinem Fenster vorbei flog und in der Dunkelheit verschwand ohne zu grüßen ...
Mental bin ich gerade auch ziemlich angeschlagen, der Herbst ist da und dieses nasskalte Wetter muss ich erst mal verarbeiten und auf Herbst bzw. Wintermodus schalten um die ganze Sache für mich selber halbwegs erträglich zu machen.
Muss jetzt sogar schon über Tag zwischendurch mal heizen und dabei haben wir noch nicht mal Oktober...
Sportlich gab es nur ein bisschen Krafttraining hier und da aber zumindest habe ich es geschafft jeden Tag aufzustehen und nicht nur im Bett zu liegen...