Zitat:
Zitat von count-zero
Wie ist das mit Babyjoggern und ruppigen Waldwegen? Und gibt's vielleicht auch die Möglichkeit, mit einem "Teil" alles zu machen? "Chariot" bietet ja solche "Teile" an, mit denen man wohl Radfahren und Laufen und Skaten (FWIW) und Ski-Langlaufen kann - taugen die was?
|
Ich war mit dem Cougar hoch zufrieden ... es gab damals unterschiedliche Ausführungen ... der Cougar war wohl die "Sport-/Luxus-Variante" ... schön windschnittig ... man konnte im Flachen doch einigermaßen flott fahren ... und vor allem
anständige Laufräder und gut gefedert ... die Federung konnte nach Kindgewicht eingestellt werden ... Waldwege sind damit kein Problem ... vielleicht so : "alles was du selbst auf 'nem ungefederten Rad fährst, macht der Hänger auch gut mit"
Laufen habe ich damit nie versucht ...
"Haben die Kinder Spaß dran ?" --- Je nach Kind und wie gut man's 'verkauft' ...
An einen feinen Rahmen würde ich die nicht unbedingt hängen ... vor allem beim Beschleunigen und bergauf wirken da doch größere Kräfte ... gibt dafür aber auch ein schönes Krafttraining ...