gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2012, 09:27   #1625
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Aber wenn ich mir das ganze nun anschaue, bringt mich das alles nicht weiter. Ich fühl mich nicht frisch, locker und motiviert und manchmal funktionieren Einheiten, nach anderen hab ich irgendwelche Wehwehchen... offensichtlich ist noch nicht alles wieder so erholt und regeneriert wie es sein müsste um noch einen drauf zu setzen. Liegt vielleicht auch noch mit an anderen Dingen die im Moment los sind, aber im Großen und Ganzen ja auch Wurscht woran es liegt.
Ähm... Zofingen ist grade mal 3 Wochen her. Unterschätze nicht, wie sehr so ein Wettkampf reinhaut.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline