gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schulterluxation - falsche Behandlung?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2012, 20:37   #19
Hafu

Zitat:
Zitat von sbechtel Beitrag anzeigen
Da habe ich mich vielleicht unglücklich ausgedrückt, der Unfall war vor zwei Wochen und der MRT-Termin ist ebenfalls heute in zwei Wochen. Erfahrungsgemäß bekommt man hier im Rhein-Main-Gebiet nichts früheres (den Termin hat meine Mutter vor 3 Wochen eigentlich für sich ausgemacht, da sie aber noch in einer anderen Praxis einen etwas später zweiten Termin ausgemacht hat, überlässt sie mir den frühen).

Ich würde dann morgen mal in Wiesbaden anrufen (da sitzt ja der Schulterspezialist von diesem Zentrum) und dann für die selbe Woche versuchen, auch da noch einen Termin zu bekommen.

Meinst du das wäre ein guter Plan?!
Ja, so kannst du es schon machen. Zwei Wochen sind etwas anderes als vier wochen (vermutlich habe ich auch zu oberflächlich gelesen)

Zitat:
Zitat von sbechtel Beitrag anzeigen
Zum Thema MRT: Kann ich dir nicht sagen, wie neu das Gerät ist. Vielleicht weiß ja jemand sonst etwas dazu, der Termin ist in Offenbach in der Klinik.

Gruß Sebastian und vielen Dank schon mal für deinen Rat!
Geräte, die in öffentlichen kliniken stehen, entsprechen aktuellen Qualitätsstandard, also darfst du da unbesorgt sein