Gestern Abend hatte ich keinen Bock mehr zu schreiben deshalb gibt es jetzt ein paar Zeilen hinterher.
Der gestrige Tag war wie das Wetter ziemlich durchwachsen.
Das Vorhaben nach dem Kaffee trinken direkt laufen zu gehen geriet irgendwie ins Wanken und ich hatte mich schon fast meinem Schicksal und dem Faulfieber Dämon ergeben.
Aber da ich ne neue Gaspulle holen musste und dabei das fast windstille gar nicht so kalte Wetter bemerkte wuchs dann doch die Lust eine kleine Runde zu traben.
Erst war aber noch schlucken und ärgern angesagt da die 11 kg Boddel jetzt 16 anstatt 14 Euronen kostet, das wird wohl ein ziemlich teurer Winter werden.. auweia.
Danach ging es dann auf meine kleine Runde am Deich und es klappte echt gut... so langsam wird es.
Bin zwar immer noch weit davon entfernt locker und entspannt zu laufen, aber ich merke schon das es kleine positive Schritte gibt..
Meine Zielsetzung für dieses Jahr steht jetzt auch, ich möchte an einem Sylvesterlauf irgendwo in Pusemuckel oder so teilnehmen und sei es nur über 5 km und bei 100/100 mitmachen ..