Abgesehen davon, dass heut n schice-Tag war, an dem ich unheimlich viel nedd geschafft hab, was ich eigentlich hätte erledigen müssen/sollen/wollen, sind mir bei nem Ausflug in die Stadt immerhin noch n paar dieser geheimnisvollen Schilder vor die Linse geraten.
Wir erinnern uns;- an diesem Ding komm ich täglich aufm Weg zur Arbeit vorbei:
Die hier konnt ich heute der Sammlung hinzufügen:
Wir stellen fest: es gibt verschiedene Serien. Ds wars dann aber auch schon.
Das erste hängt an ner Bank, relativ neues Gebäude.
Das letzte unds dritte hängt an nem Hotel, halt so typische, mittelalte Stadthäuser, die andern findet man an schon relativ historischen Gebäuden, zwischen denen ich aber keine Verbindung jeweils sehe.
Die Umrisse entsprechen jedenfalls nicht oder nur teilweise den Grundrissen der jeweiligen Gebäude.
Irgendwann komm ich dahinter, jetzt muss ich aber erstmal The Edge aufhübschen undn paar Sachen packen.
Hatte ja bereits angedeutet, dass ich dieses Jahr unbedingt noma ins Gebirge will und nu isses soweit.
Ich bin natürlich erfüllt von der Hoffnung dasses Wetter hält, denn vom prognostizierten Altweibersommer mit bis zu 27°C in Germanien kann ich mir in den Dolomiten nix kaufen, aber notfalls gibts ja Ausweichmöglichkeiten.
Nur wegen der Auswahl der Klamotten bin ich verunsichert;- Temperaturen wie im Juli wirds nedd geben und wenn die Sonne hinter nem Grat verschwindet, wirds wohl schlagartig bitterkalt und damit darf man ja durchaus ab 16Uhr rechnen.
Schuhe iss bei mir auch so n Thema. Normal fahr ich ja barfuss in den Puschen und eigentlich passen auch gar keine Socken rein, geschweige denn solche, die ein Minimum an Isolation versprechen, daher überleg ich, die Klickies abzuschrauben und Plattformpedale anzudübeln, andererseits wirds bestimmt kaum fieser werden als beim Anstieg auf die Birnlücke und das hält man schonmal n paar Kilometer aus. Oder nedd...?