Zitat:
Zitat von FuXX
*: Ich musste lachen, als Löw sagte er wolle mal testen, ob Reus auch ganz vorne spielen könne. Dann sprangen auch noch die Medien auf und taten so, als hätte er das noch nie getan und als wäre es eine völlig neue Sache. Und um allem die Krone aufzusetzen ist der Scholl sich nicht zu blöd nach dem ersten Dortmunder Spiel zu behaupten, Reus wirke ja jetzt noch fitter durch Klopps Training - worauf Klopp versucht hat Scholls Kopf so schnell wie aus seinem Allerwertesten zu bekommen und darauf hin wies, dass der schon genau so fit ankam. Und Bela Rethy setzte dann nochmals einen drauf und behauptete beim Länderspiel gg Faröer, Reus habe ja in Dortmund jetzt auch gelernt nach hinten zu arbeiten. Da habe ich mich dann final gefragt, wieso die die Wurst, die immer weit weg vom Tor war, unfit rumtorkelte und nicht nach hinten arbeitete zum Fußballer des Jahres gewäählt haben. Haben die überhaupt irgend ein Spiel der Gladbacher mit Reus gesehen?
|
Es ist schon krass was in den Medien so für Mist verbreitet wird! Und das Schlimme ist, dass mir momentan kaum einer einfällt, der da positiv auffällt.
Dass Dortmund die CL abschenkt darfst Du Klopp etc. aber auch nicht hören lassen. Dumm ist dann auch nur, dass es mit der Meisterschaft nicht klappt und kein Verweis auf die Doppelbelastung möglich ist