gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cyclocross vs. Rennrad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2012, 15:42   #113
Lui
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Also ich bin schneller aufm RR als aufm Crosser. Ich hab die Zipps mit SR noch nicht in den Crosser gepackt um zu guggen, ob ich dann genauso schnell bin.
Mich würde interessieren wie groß bei dir der Unterschied ist bei gleicher Bereifung. Ich kann es natürlich bei mir nicht mit 100% Sicherheit sagen, wie gross der Unterschied ist, zwischen meinem jetzigen Crosser und ein Rennrad mit ähnlicher Ausstattung in ähnlicher Preisklasse aber ich denke da tut sich nicht mehr viel. Für den kleinen Hauch Unterschied würde ich nicht die Flexibilität, die ich jetzt habe, eintauschen wollen.

Ich weiss gar nicht wieso ich mich auf einmal wie ein Fanboy soo FÜR einen Crosser einsetze. Ich verkaufe die Dinger ja nicht Ich glaube mich stört nur das Fehlwissen mancher hier, die denken der Unterschied zwischen Crosser mit Rennradreifen und Rennrad, wäre immer noch so gross wie zwischen Rennpferd und Ackergaul.
Lui ist offline   Mit Zitat antworten