gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - langer Lauf und nur noch Hunger
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2012, 11:20   #38
Wolfgang L.

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Ja, ich fand meinen Spruch auch etwas abgedroschen ...

Forum ist ja auch dafür da, während man nicht trainiert, über alles mögliche zu quatschen, was einem durch den Kopf geht.

Nein, kalorienreduzierte Diät ...

In Roth war ich wohl so bei 70,5kg bei 1,79m.
Heute morgen 68,5kg mit vielleicht etwas mehr Muskelmasse.

War vor längerer Zeit auch mal nahezu 20kg oder mindestens 15kg schwerer. Insbesondere als Teenager hat mir das zu schaffen gemacht. So also der Wunsch, wenigstens einmal auch schlank und richtig trainiert auszusehen bevor der Körper wieder zerfällt ...
Nächste Ambition wäre wohl auch nochmal ein schneller Halbmarathon. Da zählt dann auch jedes Gramm.
Insofern möchte ich das Gewicht unter 68kg stabilisieren und die Muskeln noch etwas trainieren.

nein abgedroschen fand ich deinen Spruch nicht und meine Rechtschreibkontrolle war plötzlich ausgefallen. Peinlich peinlich...

... ja dann trainiere fleisig. So unter uns harten Männern: ich hab letztens auch gesagt bekommen ich wäre eher schmal. Dabei dachte ich ich müsste längs durch Türen gehen. War wohl nix.

gibt es schon Zerfallserscheinungen? Oder nennst du dich dann Arni 2 :-)

Ja ein schneller Halbmarathon ist schon was. Da träume ich auch von. Und von einem Marathon unter 3 Stunden... da gab es doch mal so eine Tabelle von Dude was man dann hat und ist und wer es gut findet.

Viele Grüße
Wolfgang