gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich könnt kotzen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2012, 12:11   #26
Sportfreundin
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von Sportfreundin

Zitat:
Zitat von Joerg aus Hattingen Beitrag anzeigen
Je nachdem, wo sich die Situation abspielte, wird die Stadtverwaltung aber handeln müssen.
Das war im Wald, der zur Stadt gehört. War übrigens nicht der erste Vorfall dieser Art dort. Von daher wäre es sogar sinnvoll.

Zitat:
Du musst Dich nicht photographieren lassen und ein Photo von Dir darf man nicht ohne Deine Einwilligung als Fandungsphoto nehmen, schließlich bist Du ja nicht Kate aus GB und eine öffentliche Person.
Das hatte ich mich gestern auch schon gefragt, ob die überhaupt ein Foto von mir machen durfte. Hach, man weiß zu wenig, wenn man nicht gerade Jura studiert hat.

Zitat:
Ich bin sicher, die RA hier im Forum können Dir mehrere Situationen nennen, in denen Du hemmungslos Leute beschimpfen und beleidigen darfst. Wenn ein Ex-Minister sogar mal einen Meineid schwören durfte (ok, der hatte anschließend so ein Gutachten), aber Du hattest einen langen Lauf und warst völlig unterzuckert
Langer Lauf? Schön wärs... Aber ich habe mein Kind lange gestillt und die Hormonsituation ist noch nicht wieder so, wie sie mal war.
Sportfreundin ist offline   Mit Zitat antworten