Zitat:
Zitat von Sportfreundin
... Man muss dazu sagen, dass es hier in München vor kurzem einen Vorfall gab, bei dem ein kleines Mädchen von einem Labrador ins Gesicht gebissen wurde, monatelang danach noch im Krankenhaus war und jetzt für immer entstellt bleibt.  ...
|
Hat zwar nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein LABRADOR ein Mädchen so entstellen kann. Gerade diese Hunde sind ja so gezüchtet, dass sie gar nicht hart zubeißen können. Das wird wohl eher ein Mischling gewesen sein, der in der Kürze der Medien, sein Mischling verloren hat.
Hat aber natürlich nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun. Zu dem Pfefferspray habe ich aber noch 'ne Frage an die Experten, da ich auch immer mal wieder überlege mir soetwas zuzulegen: Was macht den ein üblicher Kampfhund so, wenn ich das in's Gesicht sprühe? Meine gehört zu haben, dass der dann erst recht wild wird. Da ich das nur nutzen würde, wenn der nicht angeleint wäre, wäre das dann vermutlich wenig sinnstiftend....