gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Seelandtriathlon Murten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2012, 10:36   #15
felix__w
Szenekenner

Benutzerbild von felix__w

Zitat:
Zitat von wieczorek Beitrag anzeigen
Schade das der Termin so spät ist
Das finde ich super. Das Wasser war deutlich wärmer als jeweils im Juni und zu dieser Zeit fehlte noch ein Triathlon in der Schweiz (Saison war vorher eine Woche früher fertig).

Zitat:
Zitat von wieczorek Beitrag anzeigen
und auf Samstag verschoben wurde, sonst war ich ja immer zum Anfeuern und Händeklatschen dabei...
Sonntag würde ich auch besser finden.

Zitat:
Zitat von Rubberduck Beitrag anzeigen
Ende der ersten Radrunde sah ich dann das Führungsmopet... Ich konnte es kaum glauben, aber offenbar war ich nicht langsam...
ich war auch überascht, als mir der erste (also du) mir nur ca 500m vor dem Wendepunkt entgegen kam.

Zitat:
Ich hatte auch drei Flaschen getrunken auf der Radstrecke um eben ganau diese Krämpfe zu verhindern.
Das war wohl mein Fehler. Ich hatte nur ca 1.5 Flaschen getrunken. Und vor dem Wettkampf wohl auch zu wenig.

Zitat:
Witzig war noch, dass mich auf der 2. Laufrunde ziemlich genau beim Wendepunkt (3/4 der ganzen Laufdistanz) der gesamten Laufstrecke einer im blauen Renndress überholt hatte. Ich dachte dann, das sei der neue Führende. Auch der der mit dem Bike vor mir gefahren war (ich weiss gar nicht wie der exakt zu bezeichnen ist) dachte das. Und so gingen sie davon...
Der fiel mir auch auf und ich dachte, dass es einen neuen Ersten gibt.

Felix

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten