Zitat:
Zitat von niksfiadi
Letztes Jahr bin ich mit dem RR über 47km ein halbes km/h langsamer gewesen. Gut Wetter, Streckenprofil,...
Die Erwartung war schon, dass ich erkennbar schneller bin. Aber man kennt das ja: ich hatte einfach nicht den Punch in den Beinen. War ja auch voll aus dem Training.
Nik
|
Die Erwartung habe ich da
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Samstag um 12:30 startet dann in ein EZF am Almsee, 27km. Mal sehen. Ich erwarte mir nichts besonderes, die letzten IVs waren eher bescheiden, das heute auch und allgemein fühl ich mich zwar gut in Form, hab aber nicht die Möglichkeit diese Form irgendwo, wo die auch dazu passt, umzusetzen. Is a bisserl frustrierend. 27k EZF ist definitiv nicht das, was ich gerade besonders gut kann. Seis drum. Ich will wieder mal raus und vielleicht gelingt es mir ja mir ordentlich eine in die Fresse zu hauen, egal was dabei rauskommt. Mehr will ich ja gar nicht, einfach den Appetit stillen.
Lg Nik
|
aber nicht erkennen können. Wenn ich ehrlich bin. Vielleicht war es ja doch gar nicht so schwach. Kannst ja auch noch mal durchblättern, was du letztes Jahr vorher so gemacht hast. Spezifisch hast du diesmal eher nicht trainiert, oder? Weisst du noch wie es letztes Jahr war?