gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer kocht selbst?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2012, 23:49   #4
Meik
Szenekenner
 
Benutzerbild von Meik
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Rhede
Beiträge: 8.534
Da könnte ich fast alles anklicken.

Wenn ich arbeite bin ich im Außendienst unterwegs (siehe den schönen Tröt dazu), da sehe ich zu dass ich unterwegs was bekomme. Entweder was das nicht gekocht werden muss (Obst, Salat, Rohkost, ...) oder gehe Essen von Dönerbude bis Restaurant was gerade auf dem Weg liegt und was gescheites anbietet worauf ich gerade Hunger habe.

Ansonsten ist wenn man viel mit Obst, Gemüse, Salat und Co. macht gar nicht so viel mit Kochen. Gemüse wird bei mir nur gedünstet, fertig. Dazu mal ein Stück Fleisch in die Pfanne, Gemüse/Salat/Nudeln/Kartoffeln etc. dazu und man hat mit wenig Aufwand ohne groß Kochkenntnisse was brauchbares auf dem Teller.

Was ich auch gerne mache ist die Variante mit Fertiggerichte verfeinern. Viele sind gar nicht sooo übel wenn man sie mal etwas mit frischen Klamotten aufpeppt und als Nichtkoch hat man so zumindest schonmal einen Grundgeschmack dran und es geht schnell.

200m weiter ist ein echt guter Asiatischer Lieferdienst der täglich bis 23Uhr liefert. Gute Portionen ab 4,90 pro Gericht.

Alles weitere sprich aufwändigere mache ich eigentlich nur wenn ich Urlaub habe oder Besuch bekomme.

Wo darf ich jetzt alles Kreuzchen machen?
__________________
------------------------------------
#bocholterwsv_triathlon #meikweidemann
www.aasee-triathlon.de
Meik ist offline   Mit Zitat antworten