39:25 über 27,5km bei ich sag mal 200hm, knapper 42er Schnitt, Platz 33 gesamt, 19. in der AK(20-40).
Ergebnis entspricht dem Gefühl. "Beine" in Kienleform waren das keine, aber angesichts des Trainings in der vergangenen Saison, dem Kopfweh mit dem Halskratzen und der verlegten Nase heut morgen voll super.
Rauf zum Almsee bin ich's sehr grob angegangen, um die Wende bin ich mehr getorkelt denn gefahren und so konnt ich's "bergab" (auch immer wieder Gegenanstiege) nicht mehr so richtig geilomatenmäßig durchballern, eigtl. ja meine Spezialität. Es fluffte auch nicht wirklich, ich weiss auch nicht, fühlte sich halt so an.
Ich hab jetz übrigens ein paar Xentis 4spokes daheim, zum Probieren und für den King... Bin gespannt.
Lg Nik
EDIT: Die Ergebnisse sind mit Argusaugen zu betrachten. Auch hier wurde gelutscht, meine Herren. Die Straße war ja nicht gesperrt, da fuhr der Postbus, Traktoren, LKWs, ... und alle fahren nicht sonderlich schnell, weils einfach zu unübersichtlich ist. Vortrefflich zum Lutschen geeignet. Ich hatte auch den Postbus mal kurz vor mir, nachdem er mich auf einer Geraden überholt hatte. Mit einem harten Antritt wär ich wohl mitgesurft, aber ich hatte gerade einen anderen Athleten im Windschatten, und mich lautstark darüber geärgert, da wär das nicht gut gekommen.

Da das ja eine Pendelstrecke ist, sieht man ja was die anderen so treiben und nachher die Erzählungen tun das ihre.