Zitat:
Zitat von captain hook
Was ergaben eigentlich die angekündigten 10er und HM Läufe? 
|
Die erst mal Glückwunsch zu deiner grandiosen Leistung!!
Nun ja, jetzt bin ich seit 2 Wochen wieder im nahezu täglichen Training.
Irgendwie war seit der Mitteldistanz min anschließender verschleppter Bronchitis der Wurm drinnen.
Jetzt fühle ich mich wieder gut und Leistungsfähig.
Wie genau wird ein 10 zeigen. Für den möchte ich mir aber auch noch etwas Zeit lassen. Hab irgendwie bammel vor einer argen verschlechterung. Die sub40 waren halt eben auch schon verdammt gut.
Nöchstes Wochenende bin ich mal auf einem Trailwochenende mit Hotelübernachtung. Sowas muss auch mal sein - vor alem wenn man es geschenkt bekommen hat.
Im Herbst werde ich mir noch einen 10 geben. Dann ist hier auch immer ein netter Lauf im Dezember.
Dann will ich auch untenrum etwas mehr Tempo entwickeln. Hat mir mal der schnellste deutsche in Zofingen empfohlen.
Aber an sich gut mal wieder daran erinnert zu werden und sich nicht gleich in die Ziele 2013 zu flüchten. Aber es passt eh alles gut zusammen. Für nen schnellen Sprint muss ich ja rennen könen wie ein irrer!!
Hab jetzt auch die Möglichkeit einmal die Woche "begleitet" Schwimmen zu gehen. Da will ich über den Winter gas geben.
Heute war ich sogar schon mal wieder auf der Rolle und dan auf dem Laufband. Irgendwie wars geil!!
Grüße