gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erster Internationaler Doppel Ultra Triathlon in der Schweiz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2012, 21:37   #79
frechdachs
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Trihsch Beitrag anzeigen
Danke für die Antwort.

Hast du Einheiten mit deutlich über 200km Bike, über 35km Run und über 5Km Schwim in der Vorbereitung gehabt?

Meine Fragerei nervt.

Ich bin zur Zeit in der Überlegung ob ich mich für den DUTG Emsdetten melden soll.

Gruß
Henry
Schwimmen: im Winter 3 Wochen je 1x 5km geschwommen, danach hat es in der Schulter geknirschelt, da hab ich das ganz schnell gelassen .... letzte Zeit 1x die Woche 3 oder 4 km Dauerschwimmen (ohne neo)

bike: 2x vor IM Regensburg 200 km ansonsten 125er Runde, dafür auch mal 700 km die Woche gesamt, seit IM Rgb. ca 3300 km .... alles ohne kh ..... bis auf die 200er, da gab es ab Tankstelle nach 100 km Coke

run: im Winter viel gelaufen, ab März Probleme ... dann Rennsteiglauf ... IM Rgb. ..... zwischendurch immer nur mal 20 km zum testen, ob der Fuß endlich Ruhe gibt .... im Winter bin ich allerdings immer früh gelaufen, nach Kaffee-vor Frühstück

also alles überschaubar .... ich denke, der Knackpunkt ist auf dem Rad .... 2 schnelle Jungs sind rausgeflogen, die haben mich am Anfang mehrmals überrundet, dann sind wir uns immer an der gleichen Stelle begegnet, der erste ist auf dem Rad raus, der andere nach ein paar Runden laufen .... ich bin sonst auch nicht so für Disziplin und Sport mit dem Rechenschieber, aber durch den Respekt vor der Distanz, war ich artig

bin schon für Roth gemeldet, sonst hätten wir uns ev. dort getroffen
frechdachs ist offline   Mit Zitat antworten