Zitat:
Zitat von dickermichel
was ich damals klasse fand, war, daß das Wasser in geschlossenen Tütchen gereicht wurde, die man mit den Zähnen eingerissen hat und somit super dosiert ohne Wasserverlust schluckweise trinken konnte.
|
Das haben die dort bei jedem Lauf. Es ist super, da man das "Getränk" auch ein Stückchen mitnehmen kann und es nach belieben in der Hand "wärmen" kann wenn es einem zu kalt ist. Ich frage mich ja immer noch warum in der restlichen Welt die Pappbechermafia das bisher unterdrücken konnt
Zitat:
Zitat von dickermichel
Ich weiß nicht, wie es heute ist, aber damals habe ich mich als europäischer und damit automatisch "wohlhabender" Weißer nicht wohlgefühlt, noch dazu mit einem Equipment, dessen Wert das Jahreseinkommen des normalen Südafrikaners bei weitem überschreitet.
|
Ich war 2007 für ein halbes Jahr unten und fühlte mich nicht wirklich unwohl. Solange man die schlimmsten Gegenden in der Dunkelheit meidet ist das alles halb so wild.
@3-bier: auf jeden Fall einen langen Urlaub dranhängen. Nicht selbstversorgen. Lebensmittel in Läden sind teurer als in D - Essen gehen spotbillig (im Vergleich).