gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2012, 10:31   #10239
mimimi
Szenekenner

@ Vicky: schön, dass du trotzdem Spaß hattest und jetzt über die Pannen lachen kannst! Und toll, dass es dir wieder Motivation gebracht hat!
Nächste Saison kannst du dann wieder angreifen

@spetrascheck: ist doch super! Zum Saisonausklang nochmal Gas geben. Würde es auch machen, wie Starling vorschlug, dann einfach unter der Woche nicht ganz so hart rangehen.
und wenn ich mich recht erinnere, wolltest du doch nächstes Jahr es einen HM recht flott laufen (ich hab da so ne 1:30 im kopf...) da ist das doch jetzt ein prima Vorgeschmack auf nen Laufschwerpunkt

ich mach grade total low, was zwar auch gut tut, aber sich auch ein bisschen zu faul anfühlt da ich aber Abschlussarbeit schreiben muss und den ganzen Tag in der Bib sitze, komme ich nicht zu mehr Training. Und ich glaube, ich habe nach meiner Karnkheit im Mai zu schnell wieder zu viel gemachtweil ich für den WK im Juli fit werden wollte/musste, danach war dann absolut die Spannung und Luft raus. Wird also ein ruhiger Winter.