@ Carlos: Wir werden sehen, im Moment sieht es erstmal ganz gut aus. Was macht denn eigentlich dein Knöchel/ Fuß aktuell?
Gestern TDL:
Endlich. Endlich habe ich es geschafft und die 3:37/km geknackt.
Aber das war ein hartes Stück Arbeit und mir brennen seit dem durchgängig die hinteren Oberschenkel. Warum gerade die, weiß ich nicht, aber sie tun es. Bei einem Schnitt von 3:37/km auf 18 km bedeutet das eine Endzeit von 1:05:06 und ich war unglaubliche zwei Sekunden schneller. Yes! Der Unterschied mag nicht groß erscheinen, aber manchmal entscheiden auch solche wenige Sekunden über Sieg oder Niederlage
Ich habe die Zeit gerade mal auf einen HM umgerechnet. Natürlich weiss ich nicht, ob ich das Tempo noch weitere 3 km durchgehalten hätte, aber nehmen wir mal an, ich hätte. Insbesondere im WK. Dann wäre das eine Zeit von 1:16:16 gewesen, ungefähr. Damit, denke ich, bin ich gut unterwegs!
Während des Laufes ist mir irgendwann aufgefallen, dass ich richtig kämpfen muss, um diese Geschwindigkeit zu halten. In der EB beim Langen Lauf hingegen, gut da muss ich auch kämpfen, aber da bin ich kaum langsamer. Das werte ich auch mal als gutes Zeichen. Klar, die EB war letzte Woche etwas mehr als 7 km kürzer, aber auch nur 5-6 sec/km langsamer. Brutal ist das schon alles. Was denkt sich der Greif dabei eigentlich?
Wenn ich nun diese Woche die laaaangen Intervalle am Mittwoch noch sauber laufe, Mensch, das wär schon was.