Zitat:
Zitat von drullse
Ja. Da hast Du dann halt die üblichen Lutscher am Hinterrad aber ansonsten dürfte es da noch ruhig genug auf der Radstrecke sein. Auf der Laufstrecke in Runde zwei und vor allem drei (bei Dir) dürfte es aber ziemlich voll werden.
Es geht ja nicht nur um den Wettkampf an sich, es geht auch um das Drumherum. Pasta- und Awardsparty? Startnummerausgabe? Belegung Hotels in PdC, Wechselzonengröße etc.
Wenn Du den Wettkampf isoliert und in Deinem Leistungsbereich betrachtest, ist es für Dich vielleicht gar keinen so großen Unterschied, ob Du mit 1000 oder 2000 Leuten startest.
Wie Dafri schon sagte: da wird grade ein Rennen mit Charme kaputt gemacht.
|
Die Anzahl der Starter auf der Laufstrecke finde ich eigentlich nicht problematisch würde ich kein Problem sehen.
Startnummernausgabe fand ich entspannter als Frankfurt, wird glaube ich auch gehen.
Nach Pasta und Awardspartys in Frankfurt und Lanzarote habe ich beschlossen diese Dinger zu meiden, egal wie viel Teilnehmer egal wo: "Immer wieder dabei sein, einsteigen, enttäuscht sein." Habe oft genug für meine Frau extra Pasta und Awardsparty gebucht, mein Gott was hätten wir dafür schön essen gehen können, statt dessen fallen wir immer wieder auf diese Typen rein