Nachdem es so aussieht, als fiele die Eifel-Crosser-Tour mangels Teilnehmern aus, überkam mich die spontane Eingebung, mal wieder in Sachen 'Critical Crotch' unterwegs zu gehn.
Bis ich die Akkus fürs GPS und die Kamera geladen, die Laufräder von Renn auf Stoppel umgebaut und das Satteltäschchen umgepackt hatte, wars zwar schon wieder so spät, dass die Geschichte fast der Uhrzeit zum Opfer gefallen wär, aber ich bin dann einfach mal gen Süden aufgebrochen und plötzlich war ich mittendrin, im 'Critical-Crotch'-Gebiet...
Die GPS-Tracks sind ja leider mit einem meiner Rechner nem Blitzschlag, der meine Hütte abgefackelt hat, zum Opfer gefallen und die Kartenskizzen soweit verblasst oder ungenau, dass sie auch zu nix mehr taugen als der groben Orientierung.
Und wenn ich falsch abbiege, hab ich stellenweise nur noch das Gefühl, wo es richtig wäre, also lange Nase, kurzer Sinn: ich muss das alles mal wieder neu aufwickeln und abspeichern...
Das Bild ist nicht mit dem andern oben zusammen entstanden, sondern ne gute Stunde später aufm Rückweg bzw. als ich nach etwas Stochern in der Botanik an der Stelle respektive ganz in der Nähe wieder ausm Busch kam.
Der Rest war aufm Heimweg und hier schaut in der Ferne das schöne Aufhausen, bekannt aus Rundfu....äääh, vom IM Regensburg von seinem Hügel runter.
Abendstimmung im Laabertal.
Und hier lugt der Kirchturm meines Nestes ausm Tal raus.
War auch Zeit;- ich war, gelinde gesagt, etwas hungrig...