Puh, für Schweden und alles andere nördliche geht mir das Interesse leider völlig ab. Kann nichtmal sagen warum, aber vielleicht sollte ich mich mit den Gründen irgendwann mal beschäftigen, mir wieder nen Saab kaufen und mit dem mal da rauf gondeln...
Gestern stand mir nach Einkaufen, Kochkäse rühren und a weng Basteln der Sinn mal wieder nach Spazierenfahren.
Nachdem die Göttin der Morgenröte im ursprünglichen Trimm eh zu nix anderem taugt, war sie dafür natürlich gerade recht!
Endlich bin ich auch mal in ne Ecke hier geraten, wo ich mirs vorstellen kann, mich einfach mal in die Sonne zu hocken und die Seele baumeln zu lassen. Endlich!
Aber auch, wennse sich hier vortrefflich damit auskennen, ihren Bauschutt im Wald zu entsorgen: mit Wegebau habense echt nedd so das Ass im Ärmel hier.
Die letzten paar Wochen hats so einige Male ordentlich runtergehaun, und alles, was nicht asphaltiert und/oder eben ist, sieht aus wie hier:
Die Bauerntrampel hier wirds freuen;- könnense wieder n paar kleingehauene Ziegel oder Betonbrocken reinkippen!
Ich glaub, wenn ich mal einen erwische, knüpfe ich ihn am nächsten Baum auf...
Die Bimmelbahn hier fährt nur zu ausgewählten Events. Muss ich irgendwann mal auschecken;- ich liebe ja das Abenteuer Eisenbahn...