@ArminAtz
danke auch an dich für die wertvollen Tipps / Einschätzung der Lage. Ich wünsche auch dir einen guten weiteren Heilungsverlauf!
@alle
Gestern, Tag 12 nach Bänderriss, bin ich gem. Hafu "Bonsai gelaufen", d.h. 5 km im Wechsel laufen und gegangen. Danach und heute habe ich keinerlei Probleme mit dem Fuß wie Schwellung oder Schmerzzunahme registriert.
Heute Mittag bin ich 6 km im 5er Schnitt durchgelaufen und habe ebenfalls keine Probleme im Anschluss verspürt. Nur beim Laufen habe ich ein Gefühl, als ob sich auf meinem Fußspann ein gößerer blauer Fleck befände. Nach einiger Zeit vergisst man das fast beim Laufen.
Zusammen mit Schwimmen, Radfahren, Aquajogging, Krafttraining und den beiden kurzen Laufeinheiten habe ich schon wieder 28 Stunden Training hinter mir, meine Form scheint gut erhalten. Das ist für mich kaum zu glauben nach dem ersten Schock und dem Gipsbein noch vor 10 Tagen.
Nun bin ich mir sicher, dass ich das gut bis zum Start in einem Monat in Kona schaffe und blicke ganz zuversichtlich auf den Wettkampf.
Dank und Grüße aus Kiel an alle Foris!