Zitat:
Zitat von Campeon
Aha und du bist so ein Oberlehrer???
|
keine Ahnung, ob ich Oberlehrer bin, als jemand der sebst betroffen ist und schon genug Ausreden gebraucht und gehört hat denke ich anders über dieses Gefasel und Schöngerede.
Damit will ich nicht sagen, das jeder ein Alkoholproblem hat der zum Essen Wein trinkt. Aber jeder der sich dagegen wehrt es mal einen Monat nicht zu tun der hat ein Alkoholproblem.
Zitat:
Zitat von Campeon
Tja, ich denk da mal so wie mein Vater, was ich sehr selten tue. Der wird im nächsten Jahr 80, trinkt seit frühester Jugend Wein zu jedem Essen (Italiener) und ist bis auf seine Diabetes kerngesund!
Hat nie Sport getrieben und 40 Jahre geraucht und ich habe ihn noch niemals angetrunken gesehen und genau das gleiche tue ich auch.
|
wie alle Kinder suche auch ich mir die Meinung meiner Eltern raus die mir in den Kram passt. Alles andere wird überheblich abgetan.
Zitat:
Zitat von Campeon
Gut bei der Awards Ceremony in Lanzarote vor 2 und vor 3 und vor 4 Jahren, da gabs kein halten mehr!
|
keine Ahnung was das ist. Die Awards meine ich.
Zitat:
Zitat von Campeon
Aber bleib nur schön abstinent, da trinkst du mir auch nichts weg!
Achja und eine alkfreie zeit mache ich jedes Jahr!
Und es tut auch gut, aber nen Unterschied merke ich nicht!
In diesem Sinne: Ab in die Rinne!!!
|
und nochmal für dich persönlich. Es soll jeder so machen wir er es für richtig hält.
in diesem Sinne: Nur nicht über den Tellerrand schauen!!!
Prost
Wolfgang